Schöpfungszeit

Angeregt durch den ökumenschen Verein "oeku Kirche und Umwelt" arbeitet die Arbeitsgruppe Schöpfungszeit jedes Jahr eine Liturgie für eine Abendandacht und schön gestaltete Gebetskärtchen im "Portemonnaieformat" zum aktuellen Thema aus. Sie unterstützt damit das Bestreben der oeku, die Kirchen an ihre Mitverantwortung an der Bewahrung der Schöpfung zu erinnern.

Gerne schicken wir Ihnen die Unterlagen und Gebetskärtchen in der gewünschten Anzahl zu. Bitte melden Sie sich bei:
tecum - Zentrum für Spiritualität, Bildung und Gemeindebau
Kartause Ittingen
8532 Warth
tecum@kartause.ch
www.tecum.ch

Zur Schöpfungszeit 2024

Die Materialien zur Schöpfungszeit 2024 finden Sie hier ab Ende Juni 2024.

Sigrid Strahlhofer, Erwachsenenbildnerin und Laienpredigerin

Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an Sigrid Strahlhofer s.strahlhofer@STOP-SPAM.sunrise.ch, Leiterin der Arbeitsgruppe Schöpfungszeit

Mitglieder der Arbeitsgruppe
Sigrid Strahlhofer, Steinach (Leitung Arbeitsgruppe); Anne Zorell, Romanshorn; Pfrn. Simone Dors, Egnach; Ernst Ritzi, Sulgen